Nele, 25, Worms: Mutter sucht Mann für sinnliche Verabredung

Ich bin zwar noch eine recht junge Mutter, habe aber dennoch schon einiges an Leidensgeschichte hinter mir.
Aber nun habe ich beschlossen, dass die Zeit des Darbens vorbei sein soll und ich endlich meinem Körper und auch meinem Geist wieder geben muss, was er so lange vermisst hat:
Erregende Berührungen und Orgasmen, die nicht von mir selbst kommen!

Aus diesem Grund habe ich mich dazu aufgerafft intime Erotikanzeigen zu nutzen um so einen unkomplizierten Sexpartner für gelegentliche zwanglose Sexrendezvous zu finden.
Es sollte sie sich nicht wie ein schnelles unpersönliches Flachlegen anfühlen, aber soll auch nicht in einer tiefemotionalen Liebesbeziehung enden. Fühle mich mit meinem Singlestatus ganz wohl und bin auch nicht offen für etwas Neues.
Ich stelle mir eine lockere Liebschaft vor, beruhend auf leichte Zuneigung und gegenseitiger Anziehungskraft.

Auch möchte ich bekunden, dass ich mit vor langer Zeit mit meinem damaligen Freund öfters die griechische Variante beim Sex praktiziert habe. Analverkehr erzeugt bei mir besonders intensive Gefühle und starke Erregung. Diese Spielart sollte zu unserem Sexrepertoire dazugehören.

Keine Ahnung was sonst von Belang wäre. Ich habe eine normale Figur, normal große Brüste und ein hübsches Gesicht. Den Rest musst du selbst erfragen oder gar in Augenschein nehmen.
Früher war ich ein echt heißes Babe, aber es war schwer genug nach der Schwangerschaft überhaupt wieder ein sextaugliches Aussehen zu erreichen. Aber so wie ich jetzt bin, bin ich durchaus eine gute Sexpartnerin, die sich wohlüberlegt mit wem sie intim wird.

Du solltest mein Alter oder maximal 10 Jahre älter sein und nicht richtig dick und nicht hager sein. Foto und Kommunikation entscheidet wie nahe wir uns kommen werden, wobei ich sagen muss, dass ich schon gerne recht bald ein echtes Rendezvous erleben würde. Vertrödele schon zu lange meine Zeit mit dem Schreiben und Beantworten von Nachrichten, ohne das viel passiert.

Gratis Anmelden und alles sehen